Diesen Donnerstag, am 2. November, lädt das Kreisgymnasium Halle die Eltern der jetzigen Viertklässlerinnen und Viertklässler zu einem Informationsabend ein. Neben Informationen zum gymnasialen Bildungsgang stehen vor allem die besonderen Angebote am KGH im Vordergrund, wie z.B. Förderkonzepte, außerunterrichtliche Angebote und die pädagogische Gestaltung des Übergangs von der Grundschule zum Gymnasium. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr in der Aula. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kreisgymnasium-halle.de. Ebenfalls im November, am 18.11., bietet die Schule einen Tag der offenen Tür mit Schnupperstunden und vielen weiteren Informations- und Mitmach-Angeboten an.